Unter der Regie von Kreis-Damensportleiterin Edith Janssen wurde auch in diesem Jahr wieder der „Frauentag“ des Schießkreises Harle ausgerichtet. Gastgeberin war die Damengruppe des Schützenvereins Negenmeerten.

Den begehrten Pokal für die beste Sportschützin sicherte sich Melina Mutz vom SV Funnix-Berdum. Platz Zwei und Drei gingen an Jutta Kleen (SV Negenmeerten) und an Hedda Manott (SV Funnix-Berdum). Den sogenannten „Üben-Üben-Pokal“ konnte schließlich Ina Machner (SV Negenmeerten) mit nach Hause nehmen.

Insgesamt war dieser Damenabend wieder eine schöne Veranstaltung. Der nächste Wettbewerb dieser Art findet am 29. Mai 2024 beim SV Funnix-Berdum statt.

Die gut gelaunte Damenriege beim „Frauentag“ des SK Harle in Negenmeerten:

Die Siegerinnen des Wettbewerbs mit Damensportleiterin Edith Janssen (rechts):

Vielen Dank an den Schützenverein Negenmeerten für die schönen Fotos!

Frauentag im SK Harle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert