Strahlende Pokalsiegerinnen in Blomberg (v.l.n.r.): Kerstin Manott, Anja Martsfeld, Barbara Rosenboom, Silvia Steinberg mit Damensportleiterin Edith Janßen. Infos auf der nächsten Seite.> (Foto: Schützenverein Blomberg)
Zweite Fortbildung im Bogensport

Unser Bild zeigt die Teilnehmer am Seminar für den Bogensport in der Sporthalle Dunum (Foto: SV Carolinensiel).
Kreisvorstand jetzt komplett

Der Kreisvorstand vor den Neuwahlen im Schützenhaus des SV Funnix-Berdum während der Hauptversammlung.
Neuer Kreisjugendvorstand

Der Jugendvorstand vom Schießkreis Harle ist wieder komplett. Unter der Leitung von Sönke Jacobs und seinem Stellvertreter Jens Graf bleibt die Jugendarbeit in bewährten Händen – unterstützt durch aktive Jugendsprecher.
Frohe Ostern allen Mitgliedern!

Frohe Osterfeiertage wünschen wir allen Schützinnen und Schützen in unseren Vereinen des Schießkreises Harle!
Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt

Beim Schützenverein Burlage fand auch die diesjährige Bezirksmeisterschaft des OSB im Lichtpunktschießen statt. Austragungsort war die Sporthalle der „Erich-Kästner-Schule“ in Rhauderfehn. (Foto: Schützenverein Flachsmeer).
„Tag der Jugend“ im April

Unser Bild zeigt den Großteil der Teilnehmer am „Jugendtag 2025“ in Blomberg. In diesem Jahr folgt der Jugendtag einem neuen Konzept: Einer Jugendfeier statt des Jugend-Triathlons. Und wir sind schon gespannt auf die Resonanz.
Stadt-Ehrenscheibe 2025 vergeben

Toni Hinrichs heißt der glückliche Sieger beim Schießen um die Ehrenscheibe der Stadt Wittmund fürs Jahr 2025.
Er stammt vom Schützenverein Leerhafe-Hovel und ist umgeben von Gerhold Heinze, Rolf Claußen, Ralf Abels, Wilhelm Ihnen, Holger Kirchhoff und Manfred Kucharski. Der Wettbewerb fand im Schützenhaus Burhafe statt.
Bezirksversammlung in Esens

Der „Scheetstand“ der Schützencompagnie Esens wird am kommenden Samstag der Austragungsort der diesjährigen Bezirksversammlung des OSB sein. Erwartet werden rund 150 Delegierte aus den 7 Kreisverbänden in Ostfriesland.
Sportlerehrung beim OSB

Am vorherigen Freitagabend wurden im Schützenhaus des Auricher Schützenvereins (ASV) die Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften (DM) 2025 ausgezeichnet. Unser Bild zeigt den Präsidenten des OSB, Detlef Temmen.

