Kreisverbandsfest im Schießkreis Harle: das heißt in erster Linie, aus den Reihen der König/innen der Mitgliedsvereine die Kreiskönige auszuschießen. Als festlicher Höhepunkt des Kreiskönigsballs wird dann das neue Kreiskönigshaus proklamiert.

Doch zusätzlich schießen auch die Vereins-Vorsitzenden und die Mitglieder des Kreisvorstandes jeweils ihre besten Schützen und Schützinnen aus. Hier ist das Ergebnis: Theo Tobias vom SV Ardorf sicherte sich beide Pokale, den Präsidenten- und den Vorstandspokal!

Es gibt noch mehr Siegerinnen zu vermelden: Kreispokalsiegerin wurde Sandra Frerichs vom SV Burhafe und den Kreis-Jugendpokal sicherte sich Tabea Manott vom SV Funnix-Berdum. Den Kreispokal konnte, wie bereits beschrieben, Björn Bordeaux vom SV Neuharlingersiel für ein Jahr mit nach Hause führen.

Die Pokale werden in den örtlichen Schützenhäusern würdige Plätze finden, bevor sie im nächsten Jahr, neu graviert, an die nächsten Sieger/innen übergehen.

Neue Pokalsieger ausgerufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert