Im Rahmes des Kreiskönigsballs wurde unser Schützenbruder Theo Tobias mit dem Ehrenkreuz des Ostfriesischen Schützenbundes in Bronze ausgezeichnet. Bereits seit 1967 ist Theo im Schützenverein Ardorf aktiv und seit 51 Jahren ist der engagierte Sportschütze mit der Vorstandsarbeit befasst.

Bekannt ist er im Kreisverband und darüber hinaus vor allem durch seine Tätigkeit als Staffelleiter und als Organisator von Meisterschaften. Theo Tobias ist langjähriger Präsident seines Heimatvereins und stellvertretender Sportleiter des Schießkreises Harle.

Das er auch als Sportler wettkampferprobt ist, hat er vielerorts bewiesen; beispielsweise erst vor kurzem bei den Deutschen Meisterschaften in Münschen. Wenn wundert es da, dass er sich beim Kreispokalschießen sowohl den Präsidenten- wie auch den Vorstandspokal sichern konnte.

Der Kreisvorstand gratuliert Theo Tobias und hofft, dass er noch lange von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren kann.

Hohe Auszeichnung für Theo Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert