Der neue Kreiskönig heißt Wolfgang Schröter und ist im Schützenverein Blomberg aktiv. Unser Foto zeigt ihn mit seiner Lebensgefährtin Helga Eiben, die Damenkönigin im selben Verein ist. Die Ergebnisse vom Königsschießen seien äußerst eng beisammen gewesen, betonte die Kreissportleitung. Wolfgang Schröter gab mit 10,6 Ringen aber den besten Schuss ab. Seine beiden Adjutanten sind Mitglieder der Schützencompagnie Esens: Eibo Menßen (10,5 Ringe) und Johannes Freesemann (10,2 Ringe). Damenkönigin wurde Sandra Frerichs vom Schießverein Burhafe und Jugendkönigin Tabea Manott vom Schützenverein Funnix-Berdum.

Wir werden im Laufe des Tages noch ausführlicher über den Kreiskönigsball und die Ergebnisse des Abends berichten.

Neue Kreiskönige proklamiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert